kids 0

Das Abenteuerland in der Petrusgemeinde: Kindergottesdienst für Kinder von 1-12 Jahren

Jesus sagte: "Lasst die Kinder zu mir kommen!" - Matthäus 19,14

Uns ist wichtig, dass die Kinder spüren, dass sie geliebt und angenommen werden. Für die Kinder im Abenteuerland lassen wir uns jede Menge einfallen, damit die Reise ins Abenteuerland der Bibel zu einer kreativen, abwechslungsreichen und spannenden Zeit wird. Sie können hier etwas über Jesus, die Bibel und den Glauben an Jesus Christus lernen und dabei sogar Spaß haben! Die Zeit im Abenteuerland soll zu den schönsten Stunden zählen, die sie in der Woche haben. Wir freuen uns über jedes Kind!

Sie möchten mehr wissen?

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024