PAUSE
– eines der schönsten Worte der deutschen Sprache. Es gibt wohl kaum jemanden, der bei diesem Thema keine positiven Gefühle entwickelt.
P.S. Ich liebe dich!
Nein, das ist keine Liebeserklärung an ein Auto…

Besondere Termine

26.01.2019

Frauen brauchen und lieben Gemeinschaft. Sie stärkt uns, ermutigt uns und lässt unser Herz höher schlagen. Genau das ist Frauensache!

20.02.2019

Wie geht es Aleppo?

Vortragsabende mit Dr. med. Jany Hadad

21.02.2019

Bei diesem Gebetstreffen beten Lehrer, Erzieherinnen und Kinder-/Jugendmitarbeiter für ihre Schüler und Kollegen.

23.02.2019

Einen Flohmarkt der besonderen Art erwartet alle Kelsterbacher am 23. Februar: beim “Kleiderflohmarkt” der Petrusgemeinde können Besucherinnen und Besucher nicht mehr benötigte Kleidung mitbringen - und dafür andere wieder mitnehmen.

01.03.2019

An diesem Wochenende werden wir als Teenkreis uns in einem kleinen Haus in der Natur absondern, um uns und Gott besser kennenzulernen.

18.04.2019

Jugend goes Niederlande!

Wir werden 2019 unsere erste Osterfreizeit machen und die Niederlande besuchen.

Die letzte Freizeit war eine so gesegnete Zeit, dass wir dieses Jahr noch einen Tag dranhängen und 4 Tage weg sein werden. Es erwarten dich wieder tolle Gemeinschaft, viel Action und eine Zeit in der du mal ganz raus kommst und in der wir zusammen Gott erleben wollen.

 

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

 

Alter, Kosten:

Die Freizeit richtet sich an alle Jugendlichen zwischen 16 und 25 Jahren.

29.06.2019

Hier geht's zur Anmeldung für Mitarbeiter des Teenfestivals im Sommer 2019.

30.06.2019

 

Metamorphose

Hast du Lust auf tolle Gemeinschaft, freie Zeit, neue Freunde, viel Zeit mit Gott, ein leckeres Frühstücksbuffet, Sport, Seminare, Workshops und vieles mehr?

Bist du bereit, herauszufinden, was Gott mit deinem Leben vorhat und wie Veränderung und Wachstum in deinem Leben möglich ist?

Dann melde dich an und sei dabei beim Teenfestival 2019!

 

Zeitraum, Ort und Kosten

Für alle Teens zwischen 12 und 16 Jahren.

07.07.2019

Hier geht's zur Anmeldung für Mitarbeiter der Ferienspiele im Sommer 2019.

08.07.2019

 

Die große Verwandlung

Bis aus einer Larve ein Schmetterling wird, liegt ein langer Weg vor jeder kleinen Raupe. Dieser Prozess betrifft aber nicht nur Insekten, sondern jeden von uns. Sei dabei und finde heraus, was die große Verwandlung mit dir zu tun haben könnte.  Wir wollen zusammen zelten, Spaß haben, Abenteuer erleben und Gott besser kennenlernen.

 

Zeitraum, Ort und Kosten
Für alle Kinder zwischen 9 und 11 Jahren.

21.09.2019

Einen Flohmarkt der besonderen Art erwartet alle Kelsterbacher am 23. Februar: beim “Kleiderflohmarkt” der Petrusgemeinde können Besucherinnen und Besucher nicht mehr benötigte Kleidung mitbringen - und dafür andere wieder mitnehmen.

15.11.2019

Heilung erfahren & Schätze (wieder-)entdecken, die unser Leben bereichern