Montag, 28. Januar 2019 - 12:22
Wer seinen Platz gefunden hat, ist angekommen.
PAUSE
Sonntag, 30. Dezember 2018 - 0:00
– eines der schönsten Worte der deutschen Sprache. Es gibt wohl kaum jemanden, der bei diesem Thema keine positiven Gefühle entwickelt.
Sonntag, 2. September 2018 - 0:00
Werte treiben mich an, prägen mich und mein Verhalten, bewusst oder unbewusst. Welche Werte hat eigentlich die Petrusgemeinde?
Mittwoch, 1. August 2018 - 0:00
 
Montag, 25. Juni 2018 - 23:04
Sommergottesdienste Juli 2018
Montag, 30. April 2018 - 0:00
Begegnungen verändern. Meine Sichtweise vom anderen, von mir selbst, von dieser Welt.
Donnerstag, 29. März 2018 - 0:00
IST DA JEMAND… …der mir den Schatten von der Seele nimmt?
Montag, 26. Februar 2018 - 0:00
Jesus gibt seinen Nachfolgern auf den Weg „Ihr werdet meine Zeugen sein!“. Sind wir das tatsächlich oder meinen wir, wir hätten ein Zeugnisverweigerungsrecht?
Montag, 29. Januar 2018 - 0:00
Warum gibt es die Petrusgemeinde in Kelsterbach? Was will sie, was ist ihre Aufgabe, ihr Ziel, ihre Vision, ihr Fokus? Würde jemand die Gemeinde vermissen, wenn es sie nicht geben würde?
Montag, 1. Januar 2018 - 11:00
JESUS IST… Die Frage, wer und was Jesus ist, ist die entscheidende Frage. Die Antwort auf diese Frage gibt den Ausschlag, ob er auch für mein Leben Relevanz hat. Ist Jesus Gottes Sohn oder nur ein vorbildlicher Mensch?