Sonntag, 18. August 2019 - 10:19
Leiten, das Heft und vielleicht das Mikro in der Hand halten, das Kommando haben, den Ton angeben, dominieren, führen, kontrollieren, lenken, den Takt vorgeben…
Freitag, 20. September 2019 - 16:45
Die Bibel sagt, dass wir nicht gegen Fleisch und Blut kämpfen, sondern gegen die Mächte und Gewalten der Finsternis, die über die Erde herrschen, gegen das Heer der Geister in der unsichtbaren Welt, die hinter allem Bösen stehen.
Montag, 27. Mai 2019 - 0:00
Mittendrin statt nur daneben. Oftwird der christliche Glaube auf die private Ebene beschränkt.
Mittwoch, 1. Mai 2019 - 0:00
Finde deinen Platz in der Mitarbeit – unser Predigt-Monatsthema für den Mai.
Montag, 25. März 2019 - 0:00
Warum denn Kleingruppe, ist das wirklich nötig? Ich komme ja mit mir selbst kaum klar.
Montag, 25. Februar 2019 - 0:00
Finde deinen Platz in der Beziehung zu den Menschen Im Kino ist es leicht seinen Platz zu finden. Ich schaue auf meine Karte.
Montag, 28. Januar 2019 - 12:22
Wer seinen Platz gefunden hat, ist angekommen.
PAUSE
Sonntag, 30. Dezember 2018 - 0:00
– eines der schönsten Worte der deutschen Sprache. Es gibt wohl kaum jemanden, der bei diesem Thema keine positiven Gefühle entwickelt.
Sonntag, 2. September 2018 - 0:00
Werte treiben mich an, prägen mich und mein Verhalten, bewusst oder unbewusst. Welche Werte hat eigentlich die Petrusgemeinde?
Mittwoch, 1. August 2018 - 0:00