Warum denn Kleingruppe, ist das wirklich nötig? Ich komme ja mit mir selbst kaum klar.

Nun ja, selbst Jesus hat einige Jahre mit einer Kleingruppe gelebt und sie waren drei Jahre gemeinsam unterwegs.

Wir möchten dich in den nächsten Wochen einladen, darüber nachzudenken, ob es sich auch für dich lohnen könnte, es mal zu riskieren mit mehreren Menschen auf einmal. Da gibt es eine Gruppe von Leuten, die genau auf dich warten. Wir glauben daran, dass eine Kleingruppe uns persönlich in unserer Entwicklung weiterbringt und den anderen genauso. Wir helfen einander, unterstützen einander, hinterfragen einander und wachsen aneinander. Eine Kleingruppe ist ein Stück Heimat, zu dem wir jeden einladen wollen.

In unseren Gottesdiensten im April machen wir diese Frage zum Thema: Ist eine Kleingruppe auch etwas für mich? Sei dabei und finde deinen Platz – in einer Kleingruppe.

Angebot: 
Veröffentlicht am
Montag, 25. März 2019 - 0:00