J  e  s  u  s  &  i  c  h

An den Sonntagen vom 11/07 bis 22/08 wollen wir einen Einblick in das Leben einzelner Menschen aus der Petrusgemeinde und ihre Geschichte mit unserem Gott bekommen.
In entspannter Wohnzimmeratmosphäre werden wir durch die Fragen des Moderators mit hineingenommen in besondere Erlebnisse und Erkenntnisse aus dem langen Leben eines Menschen.
Auf diese Weise wollen wir uns gegenseitig ermutigen, inspirieren, voneinander lernen und uns miteinander freuen, was unser Gott in unserem Leben schon bewirkt hat.
Für alle Präsenzgottesdienste von Juli bis Ende August ist eine Online-Anmeldung über petrusgemeinde.church-events.de erforderlich. Es gilt Maskenpflicht. Die allgemeinen Hygienebedingungen bitten wir zu beachten.

 

Angebot: 
Veröffentlicht am
Donnerstag, 8. Juli 2021 - 14:59