Herzlich Willkommen!

Aktuelles Thema: "Challenged by Jesus"
Ist das etwas Gutes? Vom Sohn Gottes herausgefordert zu werden - das klingt ziemlich anstrengend!
Aber immer wenn Jesus seine Nachfolger herausforderte, wollte er einen Wachstumsschritt von ihnen, wollte sie weiterbringen, sie fördern.
Vielleicht sind die Themen unserer neuen Predigtreihe auch für dich eine Möglichkeiten voranzukommen. Welche Gedanken hat Gott über dich? Komm und finde es heraus!

Unsere Gottesdienste beginnen um 10:30 Uhr → Gemeindekalender

Wir laden ganz ausdrücklich und herzlich zum Besuch der Gottesdienste vor Ort ein.

Parallel findet der Kindergottesdienst vor Ort statt.

Männerfreizeit 12.-15. September 2024 auf dem Heuberghaus in Hirschegg/ Kleinwalsertal, Österreich
→ weitere Info und Anmeldung

weitere Termine im → Gemeindekalender

Herrnhuter Losung

Freitag, 19.04.2024

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

"Jesus spricht:" Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24