Uhrzeit: 
Samstag, 25. August 2018 - 14:30 bis Sonntag, 26. August 2018 - 16:00

Wir feiern! 25 Jahre ist es her, dass die Petrusgemeinde in Kelsterbach gegründet wurde. In so einem Vierteljahrhundert passieren viele Dinge... es gibt so vieles, auf das wir dankbar zurückblicken können. Deshalb: Gott sei Dank!

Ein solches Jubiläum verlangt natürlich nach einer angemessenen Feier. Deswegen zelebrieren wir ganze 2 Tage lang: am 25. und 26. August steigt in der Petrusgemeinde die große Geburtstagsparty. Es gibt einen Festgottesdienst, einen Lobpreisabend mit Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre, Kaffee, Kuchen, ein Buffet und Leckeres vom Grill, außerdem ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und (besonders) Klein: Hüpfburg, Kinderschminken, Action-Spiele, Jubiläumskino, Fotobox und vieles mehr.

Wir freuen uns über jede und jeden, der vorbeischaut und mit uns feiert!

Das Programm im Detail:

Samstag, 25.8.

  • ab 14:30 Uhr Kaffeebar und Kuchen, später Abendbuffet und Gegrilltes
  • 19:30 Uhr “Sternstunden”-Gottesdienst mit Lobpreis und Geschichten aus 25 Jahren mit Ausklang am Lagerfeuer

Sonntag, 26.8.

  • ab 11:00 Uhr Festgottesdienst mit anschließendem Mittagessen, Kaffeebar und Kuchen
Meinem Kalender hinzufügen