Als Gemeinde wollen wir sonntags um 11 Uhr zusammenkommen und uns alle in Echtzeit in unseren Wohnzimmern versammeln und uns gemeinsam Gottes Wort für uns ins Herz und in unser Leben sprechen lassen. Es liegt so viel Kraft darin zu wissen, dass wir als Gemeinde zur selben Uhrzeit online sind und gemeinsam ins Gebet gehen können.

Unsere Sunday Session findet ihr auf dem youtube-Kanal der Petrusgemeinde unter „Petrusgemeinde Kelsterbach“ ( https://www.youtube.com/channel/UC8DO2NVCMJm-472xIctmzkg/featured ). Wenn ihr unseren Kanal abonniert und die Glocke aktiviert, erhaltet ihr immer eine Benachrichtigung, wenn ein Stream oder ein neues Video online ist.

Alle, die am Sonntag nicht um 11 Uhr dabei sein können, können sich die Sunday Session bis Montagabend 24 Uhr anschauen.

 

Meinem Kalender hinzufügen