Uhrzeit: 
Donnerstag, 31. Mai 2018 - 7:00 bis Sonntag, 3. Juni 2018 - 19:00

Jugend goes Frankreich!

„Arthur est un perroquet„ – mehr Französischkenntnisse benötigst du nicht, um bei der Freizeit „Jugend goes Frankreich“ dabei zu sein.

Wir wollen als Jugend über Fronleichnam gemeinsam nach Frankreich reisen und dort in einem einladenden Haus in der Natur das lange Wochenende verbringen.

Dich erwartet viel Gemeinschaft, schöne Natur, Freizeit und eine Zeit, in der wir Gott erleben wollen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Alter, Kosten:

Die Freizeit richtet sich an alle Jugendlichen zwischen 16 und 25 Jahren.

Der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer beträgt 120€. Wenn du dafür Unterstützung brauchst, lass es uns wissen! (Bitte bei Joe Köhler melden)
 

Ort:

88540 Bussang, Frankreich

Ansprechpartner:

Gerne beantwortet die Petrusgemeinde eventuelle Fragen unter Tel. 06107-701827 oder per Email an johannes.koehler@petrusgemeinde.de

Mit der Anmelung erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Wenn du unter 18 Jahre alt bis, bitte zusätzlich zu der online Anmeldung die Erklärung eines Erziehungsberechtigten ausfüllen und bei Joe Köhler abgeben.

Meinem Kalender hinzufügen