Uhrzeit: 
Dienstag, 20. Juli 2021 - 16:00 bis Sonntag, 25. Juli 2021 - 11:00

Teenfestival 2021 - Freedom
Endlich wieder frei sein - Das haben wir im vergangenen Jahr häufig gedacht. Aber was bedeutet es eigentlich frei zu sein? Und leben wir wirklich in Freiheit? Sei dabei, wenn wir auf dem Teenfestival 2021 gemeinsam auf die Suche nach wahrer Freiheit gehen.

Wir freuen uns, wenn du als Mitarbeiter beim Teenfestival 2021 dabei sein willst!

Zeitraum, Ort und Kosten
Das Teenfestival findet von Dienstag den 20.07.2021 bis Sonntag, den 25.07.2021, auf einem Zeltplatz in der Nähe von Niedernhausen, statt.

Als Mitarbeiter musst du beim Teenfestival keinen Teilnehmerbeitrag zahlen. Wer kann und möchte, darf die Camparbeit jedoch gerne mit dem für die Teilnehmer festgelegtem Beitrag von 120€ unterstützen.

Petrusgemeinde Kelsterbach,

IBAN: DE89 5009 2100 0001 0341 62

Verwendungszweck: MABeitrag (dein Name) 

Ansprechpartner
Gerne beantworten wir eventuelle Fragen unter teenfestival@petrusgemeinde.de.

Covid 19
Auch wir wissen nicht, wie es mit Corona, den Folgen und Regelungen weitergeht. Deswegen können wir leider unmöglich mit 100%iger Sicherheit sagen, ob und wie unsere Ferien-Camps stattfinden. Im Sommer 2020 war es unter Berücksichigung der vorherrschenden Regeln möglich das Camp durchzuführen. Durch die damals gesammelten Erfahrungen und unseren großen Wunsch ein Camp möglich zu machen, werden wir unser Bestes geben und Rahmenbedingungen schaffen, unter denen wir uns treffen können, ohne uns unnötigen Gefahren auszusetzen. Wir bitten euch, regelmäßig die Informationen auf dieser Website zu kontrollieren, um über Änderungen informiert zu sein.

Sehr gerne könnt ihr euch schon jetzt anmelden - dann halten wir euch mit Planungs-Updates per Email auf dem Laufenden.

Sollten die Camps wegen Corona nicht stattfinden können, erhaltet ihr von uns natürlich eine vollständige Kosten-Rückerstattung!

 

AnhangGröße
PDF Icon Mitarbeiterwerte46.18 KB
Meinem Kalender hinzufügen