Uhrzeit: 
Samstag, 8. Juni 2019 - 10:00 bis Montag, 10. Juni 2019 - 19:00

Wir wollen auch dieses Jahr wieder die Pfijuko(Pfingst-Jugend-Konferenz) besuchen. Gemeinsam als Teen- und Jugendkreis werdern wir nach Siegen fahren und dort gemeinsam mit 2500 anderen jungen Menschen eine geniale Zeit erleben.

Wer noch nicht dabei gewesen ist und einen kleinen Eindruck haben will, hier ist ein Link zum Aftermovie 2018
https://www.youtube.com/watch?v=5_6WPEYf8Us

Bitte melde dich hier auf der Gemeinde Website an, damit ich uns dann gemeinsam als Gruppe anmelden kann. Dafür hast du noch Zeit bis zum 10.3., danach kannst du dich noch einzeln anmelden, aber nicht mehr in unserer Gruppe aufgenommen werden.
Wichtig ist das du dir auf der offieziellen Pfiuko Website ein "Keylab" raussucht und das in der deiner Anmeldung in die Bemerkung schreibst. Die Info brauchen wir für die Gruppenanmeldung. Wenn du kein Keylab besuchen möchtest, lass die Bemerkung einfach frei.

Anfahrt

Wir werden Fahrgemeinschaften bilden und zusammen an der Gemeinde starten und enden.

Kosten

Die Pfijuko kostet bis zum 31.3.2019: 83 €, danach 89 € inklusive 2 Übernachtungen im Massenquartier und Essen. Fahrtkosten, Snacks, und Bücher oder T-Shirts sind extra.

Programm & FAQ

Ausführliche Informationen gibt es auf der offiziellen Website vom Veranstalter, Forum Wiedenest.
https://www.wiedenest.de/teensjugend/pfijuko.html

Die Anmeldung für die Pfijuko ist geschlossen. Vielen Dank für Euer reges Interesse!

Meinem Kalender hinzufügen