Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

Drei Abende, die deiner Beziehung/Ehe gut tun.

5. September 20-21:45 Uhr

Konflikte in der Ehe (Konflikte gut bewältigen / Wie erkenne ich, wenn eine Situation heikel wird / Gefühle in der Balance behalten / Wie kann Vertrauen wieder wachsen)

19. September 20-21:45 Uhr

Oasen in der Ehe finden - gemeinsam auf Gott hören (Gemeinsam Gottes Stimme hören / gemeinsam zur Ruhe kommen – mit verschiedenen Persönlichkeiten und Bedürfnissen)

11. Oktober 20-21:45 Uhr

Sexualität in der Ehe (Die Schönheit der Sexualität / Warum sind wir (bin ich) unzufrieden / Männer und Frauen – zwei Welten? / Wie komme ich weg von falscher Faszination)

Referent:

Dr. Matthias Burhenne
Mitarbeiter im Jugend- und Gemeindeforum Wiedenest
-Seelsorgereferent und Männerarbeit-

 

AnhangGröße
PDF Icon Flyer Seminar Beziehungsfreshup452.6 KB
Meinem Kalender hinzufügen