Uhrzeit: 
Freitag, 28. September 2018 - 21:00 bis Sonntag, 30. September 2018 - 11:30
Ort: 

Wenn man eine Kohle aus der Glut herausnimmt, wird sie schnell kalt. Darum kommen wir als Teenkreis zum zweiten Mal in 2018 an einem Wochenende zusammen.

Programm

Freitagabend kommen wir wie gewöhnt um 18:30 in der Gemeinde für den Teenkreis zusammen. Im Anschluss geht es mit der Freizeit direkt weiter, und es wird dann in der Gemeinde übernachtet. Samstag machen wir uns früh auf dem Weg nach Mainz, wo wir bis spät nachmittags bleiben werden. Abends kochen wir zusammen und genießen noch einiges zusammen, übernachten wieder in der Gemeinde, und besuchen am nächsten Morgen um 10 Uhr den Gottesdienst. Der Rest bleibt eine Überraschung...

Packliste

Bist du dabei? Folgendes solltest du auf jeden Fall dabei haben: Schlafsack, Isomatte, Handtuch, Zahnbürste, Trinkflasche, Hausschuhe, Bibel, Schlafanzug, Regenjacke, und bequeme, wetterfeste Schuhe. Außerdem die Krankenkassekarte (falls zutreffend), dein Schülerausweis, und RMV Karte (falls zutreffend).

Anmeldung & Kosten

Wir werden diese Freizeit durch Spenden kostenlos anbieten. Eine Anmeldung ist erforderlich, auch wenn Du oder Dein Teen nicht die ganze Zeit dabei sein wird. Absagen sind bis Donnerstag, den 27.09.2018 kostenlos möglich; ansonsten müssen wir Stornokosten von EUR 20 verlangen. Die Anmeldung ist online jetzt schon möglich:

Meinem Kalender hinzufügen