Uhrzeit: 
Sonntag, 5. November 2017 - 17:00 bis Sonntag, 12. November 2017 - 12:00

Sonntag bis Sonntag – Jeder hat seinen Alltag, seine Themen, Studium/Schule/ Job und mittendrin wollen wir Zeit miteinander verbringen, das teilen was uns im Alltag beschäftigt, uns morgens verschlafen begegnen und abends lange quatschen. Wenn noch was zu erledigen ist uns darin unterstützen und beim Lernen nebeneinandersitzen. Zusammen kochen, essen, Spaß haben, Themen bewegen und zusammen und füreinander beten. Einfach vom Leben etwas mitbekommen und uns gegenseitig ermutigen und herausfordern Gott in dieses Leben, in diesen Alltag mehr einzubeziehen.

Bist du zwischen 16 und 25, hast Lust auf wenig Schlaf, null Privatsphäre und eine Woche Großfamilie!?

Dann los, anmelden, jetzt, schnell, sofort...worauf wartest du?

AnhangGröße
PDF Icon anmeldung_pdf_2017.pdf376.76 KB
Meinem Kalender hinzufügen