Datum 02.05.2021
Thema ICH BIN ... der Weinstock
Von Matthias Krebs
Textstelle Johannes 15,1
DOWNLOAD


Zurück zur Übersicht

Aufbauend auf den Jüngerschaftsthemen der letzten Monate wollen wir uns ausrichten auf den, der der Mittelpunkt unseres Glaubens ist – Jesus Christus.
Dabei wollen wir auf das konzentrieren, was Jesus selbst über sich gesagt hat – aus „erstem Mund“ sozusagen.
Die „Ich bin“-Worte Jesu leiten uns vom Ostersonntag bis hin zu Pfingsten und wollen uns einladen, uns ganz IHM anzuvertrauen, persönlich und als Gemeinde.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024