kids 0

Das Abenteuerland in der Petrusgemeinde: Kindergottesdienst für Kinder von 1-12 Jahren

Jesus sagte: "Lasst die Kinder zu mir kommen!" - Matthäus 19,14

Uns ist wichtig, dass die Kinder spüren, dass sie geliebt und angenommen werden. Für die Kinder im Abenteuerland lassen wir uns jede Menge einfallen, damit die Reise ins Abenteuerland der Bibel zu einer kreativen, abwechslungsreichen und spannenden Zeit wird. Sie können hier etwas über Jesus, die Bibel und den Glauben an Jesus Christus lernen und dabei sogar Spaß haben! Die Zeit im Abenteuerland soll zu den schönsten Stunden zählen, die sie in der Woche haben. Wir freuen uns über jedes Kind!

Sie möchten mehr wissen?

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024