Das Abenteuerland in der Petrusgemeinde: Kindergottesdienst für Kinder von 1 bis 12 Jahre

Jesus sagte: "Lasst die Kinder zu mir kommen" - Matthäus 19,14

Uns ist wichtig, dass die Kinder spüren, dass sie geliebt und angenommen werden. Für die Kinder im Abenteuerland lassen wir uns jede Menge einfallen, damit die Reise ins Abenteuerland der Bibel zu einer kreativen, abwechslungsreichen und spannenden Zeit wird. Sie können hier etwas über Jesus, die Bibel und den Glauben an Jesus Christus lernen und dabei sogar Spaß haben! Die Zeit im Abenteuerland soll zu den schönsten Stunden zählen, die sie in der Woche haben. Wir freuen uns über jedes Kind!

Sie möchten mehr wissen?

Termine

Montag, 8. Juli 2019 - 15:00

 

Die große Verwandlung

Bis aus einer Larve ein Schmetterling wird, liegt ein langer Weg vor jeder kleinen Raupe. Dieser Prozess betrifft aber nicht nur Insekten, sondern jeden von uns. Sei dabei und finde heraus, was die große Verwandlung mit dir zu tun haben könnte.  Wir wollen zusammen zelten, Spaß haben, Abenteuer erleben und Gott besser kennenlernen.

 

Zeitraum, Ort und Kosten
Für alle Kinder zwischen 9 und 11 Jahren.