ChurchTools (CT) ist ein umfassendes Werkzeug, um Gemeindearbeit zu organisieren. Einmal angemeldet, hast Du zum Beispiel Zugriff auf unsere Adress-Datenbank, kannst als Hauskreis- oder Worship-Leiter Gruppen organisieren, Räume und andere Dinge der Gemeinde buchen/reservieren, siehst im Kalender für Dich wichtige Events und kannst auf ein eigenes "Petrusgemeinde-Wikipedia" zugreifen.
Auf der ChurchTools-Website findet sich der öffentliche Kalender unserer Gemeinde. Für den Zugang zu weiteren Informationen unserer Gemeinde ist ein Login nötig. Dazu erhielten am 27.11.22 alle Mitglieder und Freunde der Petrusgemeinde eine e-Mail mit den Zugangsdaten.
Du kannst CT nicht nur über die Web-Oberfläche, sondern auch über eine offizielle App nutzen - such' dafür einfach "ChurchTools" im App- oder PlayStore.

Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren: Du erreichst uns per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Außerdem gibt es von CT einige Hilfe-Videos, die Dich bei den ersten Schritten begleiten: https://www.church.tools/de/tutorials.
Ein guter Startpunkt ist auch die Video-Sammlung in YouTube: www.youtube.com@ChurchTools

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024