Herzlich Wilkommen

Egal wo du her kommst, egal was du glaubst oder welche Weltanschauung du hast, bist Du herzlich willkommen in der Jugend der Petrusgemeinde. Wir sind Jugendliche im Alter von 16 bis 25 Jahre.
 
Wir treffen uns Sonntagabend in der Gemeinde im Jugendtreff. Neben diesem Treffen machen wir verschiedene Ausflüge, fahren auf Veranstaltungen und nehmen gemeinsam an Jugendfreizeiten teil.
 
Wenn du möchtest, kannst du uns gern besuchen - sei willkommen.

Termine

Sonntag, 23. September 2018 - 17:00

Jugendliche von 16 bis 25 Jahren lernen einander kennen und finden gemeinsam heraus, was Gott in ihrem Leben macht. Sie haben Spaß, spielen Spiele und genießen die Zeit und Gemeinschaft miteinander.

Donnerstag, 27. September 2018 - 19:30

Der Jugend ALPHA-Kurs ist ein Crashkurs über den christlichen Glauben. Jeder zwischen 16 und 25 Jahren ist herzlich willkommen, egal ob Suchender, Zweifler oder Skeptiker.
Bei ALPHA zählt jede Meinung und er Austausch findet in einer freundlichen, lockeren Atmosphäre statt. Keiner ist gezwungen etwas zu sagen und es gibt nichts, das nicht gesagt werden darf.

Donnerstag, 8. November 2018 - 17:00

Wohnwoche 2018
8.-11. November

Donnerstag, 18. April 2019 - 7:00

Jugend goes Niederlande!

Wir werden 2019 unsere erste Osterfreizeit machen und die Niederlande besuchen.

Die letzte Freizeit war eine so gesegnete Zeit, dass wir dieses Jahr noch einen Tag dranhängen und 4 Tage weg sein werden. Es erwarten dich wieder tolle Gemeinschaft, viel Action und eine Zeit in der du mal ganz raus kommst und in der wir zusammen Gott erleben wollen.

 

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

 

Alter, Kosten:

Die Freizeit richtet sich an alle Jugendlichen zwischen 16 und 25 Jahren.