Fun und Action erleben, Musik und Sport machen oder rumhängen und geniessen

Wenn du zwischen 12 und 17 Jahre alt bist, passt du perfekt in unseren Teeniekreis! Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Teens aus Kelsterbach und der Umgebung.

Wir treffen uns jeden Freitagabend um 18:30 Uhr, um gemeinsam Zeit zu verbringen, weil wir miteinander Spaß erleben. Auch unter der Woche bleiben wir in Kontakt per Email und Chat. Wir unternehmen Freizeiten und treffen uns bei gutem Wetter auch mal spontan.

Aktuelles

Wir wollen auch dieses Jahr wieder die Pfijuko(Pfingst-Jugend-Konferenz) besuchen. Gemeinsam als Teen- und Jugendkreis werdern wir nach Siegen fahren und dort gemeinsam mit 2500 anderen jungen Menschen eine geniale Zeit erleben. Wer noch nicht dabei gewesen ist und einen kleinen Eindruck haben will, hier ist ein Link zum Aftermovie 2019https://www.youtube.com/watch?v=jI-5aYkDgAI
Ort: Nonrod - Fischbachtal Kosten Als Mitarbeiter musst du beim teenfestival keinen Teilnehmerbeitrag zahlen. Wer kann und möchte, darf die Camparbeit jedoch gerne mit dem für die Teilnehmer festgelegtem Beitrag von 120€ unterstützen. Petrusgemeinde Kelsterbach,
 IBAN: DE89 5009 2100 0001 0341 62
 Verwendungszweck: MABeitrag (dein Name) 
Teenfestival 2020 Hast du Lust auf tolle Gemeinschaft, freie Zeit, neue Freunde, viel Zeit mit Gott, ein leckeres Frühstücksbuffet, Sport, Seminare, Workshops und vieles mehr? Bist du bereit, herauszufinden, was Gott mit deinem Leben vorhat und wie Veränderung und Wachstum in deinem Leben möglich ist? Dann melde dich an und sei dabei beim Teenfestival 2020!   Zeitraum, Ort und Kosten Für alle Teens zwischen 13 und 17 Jahren.

Termine

Freitag, 3. April 2020 - 18:30

Wir spielen Tischtennis und Tischkicker, hören gute Musik und chillen viel. Wir spielen lustige Gemeinschaftsspiele oder kochen zusammen. Manchmal treffen wir uns auch außerhalb der Petrusgemeinde bei Geländespielen am Flughafen oder bei Aktionen in Frankfurt. Wichtig ist uns auch, dass wir aus dem Wort Gottes hören und zusammen herausfinden, was das mit unserem persönlichen Leben zu tun hat.

Bist du zwischen 12 und 17 Jahre alt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Schau doch einfach mal vorbei :)

Samstag, 30. Mai 2020 - 10:00

Wir wollen auch dieses Jahr wieder die Pfijuko(Pfingst-Jugend-Konferenz) besuchen. Gemeinsam als Teen- und Jugendkreis werdern wir nach Siegen fahren und dort gemeinsam mit 2500 anderen jungen Menschen eine geniale Zeit erleben.

Wer noch nicht dabei gewesen ist und einen kleinen Eindruck haben will, hier ist ein Link zum Aftermovie 2019
https://www.youtube.com/watch?v=jI-5aYkDgAI

Samstag, 4. Juli 2020 - 11:00

Ort:
Nonrod - Fischbachtal

Kosten
Als Mitarbeiter musst du beim teenfestival keinen Teilnehmerbeitrag zahlen. Wer kann und möchte, darf die Camparbeit jedoch gerne mit dem für die Teilnehmer festgelegtem Beitrag von 120€ unterstützen.

Petrusgemeinde Kelsterbach,

IBAN: DE89 5009 2100 0001 0341 62

Verwendungszweck: MABeitrag (dein Name) 

Sonntag, 5. Juli 2020 - 16:00

Teenfestival 2020

Hast du Lust auf tolle Gemeinschaft, freie Zeit, neue Freunde, viel Zeit mit Gott, ein leckeres Frühstücksbuffet, Sport, Seminare, Workshops und vieles mehr?
Bist du bereit, herauszufinden, was Gott mit deinem Leben vorhat und wie Veränderung und Wachstum in deinem Leben möglich ist?

Dann melde dich an und sei dabei beim Teenfestival 2020!

 

Zeitraum, Ort und Kosten

Für alle Teens zwischen 13 und 17 Jahren.